JEDEN TAG 'NE GUTE NAHT! ;-) Textile Unikate nach eigenen Entwürfen und gelegentlich gewerkelte "Helferlein" dazu.

Dienstag, 7. November 2017

Das komplette Katzen - Trio - Kissen

Es ist die Kissenhülle für die im gestrigen Post beschriebene selbstgemachte Füllung! Die Frontseite, die Ihr hier noch nicht sehen dürft (Spannung! *g*), zusammen mit dem Rand.
Hier nun alle Teile zusammengenäht, bis auf Stülpöffnung, klar!
Hier wird schon die Stülpöffnung zugenäht. Das selbstgemachte Inlett aus gestrigem Post ist natürlich bereits in der Hülle drinnen, nun auf diesem Foto.



und nun einmal rumdrehen auf die Vorderseite, das Ganze:
 
Na? Knuffig, oder? ;-) Sorry, daß es auf'm Kopf steht, das ist unbeabsichtigt. Aber noch besser ist es im folgenden Bild und zwar mit dem Finnisch per Knöpfe:
Die halten auch zusätzlich noch mal alles gut zusammen, wie ich schon gestern schrieb, auch für's Waschen sicherer!



Kommentare:

  1. Knuffig???....das ist mehr als knuffig, das ist herzallerliebstknuffelischkuscheligschön ♥ Toll geworden liebe Tiger und ich bin überzeugt die Samtpfoten werden genauso begeistert sein wie die Katzenbesitzerin. Ein absolutes Kreasoli-Unikat.

    Tja, da bin ich froh dass Gismo jetzt auf dem Sofa liegt und schläft *gg*

    Viele liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das wird der Katz´ richtig gut gefallen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das Stubentiegerkissen ist echt KLASSE geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!