JEDEN TAG 'NE GUTE NAHT! ;-) Textile Unikate nach eigenen Entwürfen und gelegentlich gewerkelte "Helferlein" dazu.

Mittwoch, 8. Februar 2017

Tasche für eine Pferdeliebhaberin

Das Stickbild bekam ich von der lieben Marie-Louise, auch an dieser Stelle nochmals gaaanz vielen Dank!
 Die Gobelinstickerei habe ich gewaschen und anschließend mit dünnem BW-Stoff hinterbügelt, bevor ich das Ganze weiterverarbeitet habe zum Shopper. Das Pferd ist nun als Vortäschchen mit einem Reißverschluss ausgestattet.

Und die Rückseite des Shoppers hat ein kleines Stecktäschlein für den Einkaufschip.

Innen gibt es eine weitere Reißverschlußtasche.

Kommentare:

  1. Klasse, eine tolle Idee so eine Stickerei so zu verwenden. Meist werden sie heute ja in Schubladen gepackt weil sie nicht mehr modern sind. Schaut echt gut aus, und besonders klasse auch wieder das Täschlein für den Chip. Gleich immer zur Hand wenn man ihn braucht.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche ist das, sehr peraönlich und stilecht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, hast du den Pferdekopf auf deiner Tasche in Szene gesetzt.Bei mir ist es ein kleiner Wandbeahng, für meine Enkelin geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Teil du da zusammengenadelt hast. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo, Tigerle,
    das ist eine ganz wunderschöne Tasche. Würde mir auch
    gefallen.
    Einen stressfreien Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Rita,
    TOLL... wieder so eine schicke Tasche und diesmal mit Pferdekopf. Ein richtiger Hingucker!
    Auch Klasse finde ich das kleine Täschchen für den Chip, ich hab ihn am Autoschlüsselbund weil ich ihn immer verlege :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Woowww, super toll hast du den Pferdekopf verarbeitet, gefällt mir sehr gut.
    Ein ganz grosses Kompliment, es ist schön zu sehen was es schönes daraus entstanden ist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!