JEDEN TAG 'NE GUTE NAHT! ;-) Textile Unikate nach eigenen Entwürfen und gelegentlich gewerkelte "Helferlein" dazu.

Donnerstag, 26. Januar 2017

Gewünscht: Stabiles, buntes Mäppchen im Kreasoli-Stil ...

und zwar als Schlamperetui / Stiftemäppchen. Ich stellte dann vier verschiedene zur Auswahl her:
Etwas aufwändiger, wie immer mit etlichen verschiedenen Zutaten, gefielen sie allerdings alle,  und man konnte sich nur schwer entscheiden. Zugegriffen wurde dann aber letztendlich bei den Törtchen! ;-) Anschließend fand ebenfalls mit Freude das elektrogitarrische Etui einen neuen Besitzer, der selbst auch E-Guitarre spielt.


Stabil ist auch der Boden ( u.a. durch Absteppen der drei Lagen, die aufeinandergearbeitet sind)
Das Buntapfel- und das Wildhirsch- Mäppchen (siehe oberes Bild!) warten nun noch auf geneigte Anwender!;)

Ich versichere hiermit, daß alle Etuis
sind!



Kommentare:

  1. Die sind ja auch sowas von toll mit Liebe gemacht. Deines begleitet mich auch immer wenn ich aus dem Haus gehe, meist ja mit der Tasche, und falls mal gewechselt wird (selten) dann wandert das Nessi mit^^

    Haste wieder klasse gemacht, und ich wüsste noch jemanden der sofort auf die Gitarre gegriffen hätte *gg*

    Dasw Klick-Bild finde ich auch klasse und NähMa sowie Löwen würde ich mir sofort hier hinstellen ;-))

    Superliebe Knuddelgesundheitswünschedrückdichgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    was soll ich sagen... ich bin begeistert... was Du alles kannst *daumenhoch*
    Schick, richtig schick sehen sie aus und mir würde die Wahl auch schwer fallen. Man sieht mit wieviel Liebe Du sie genäht hast.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alles schön & praktisch und auch die übrigen 2 werden noch ihren Abnehmer finden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die sehen super aus! Wäre auch genau mein Stil! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    die Schlamperl Mäppchen sind sehr schön geworden...da fällt die Auswahl schwer!
    Die NäMa auf dem Fensterbrett, sieht auch klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. So langsam geht's wieder *freu*, zumindest das mit Penicillin behandelte Unding.
    DANKE für alle lieben Besuche, Belobigungen und Grüße hier!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!