JEDEN TAG 'NE GUTE NAHT! ;-) Textile Unikate nach eigenen Entwürfen und gelegentlich gewerkelte "Helferlein" dazu.

Mittwoch, 4. Januar 2017

Eine zum Wechseln

Ihr kennt ja die erste schon!? (evtl.klick).

Nun hatte ich ihr vergangenen Monat eine zweite genäht:





Es paßt wunderbar eine Brotdose rein, und der Verschluß ist ein Reißverschluß, mit dem sie ja inzwischen gut klar kommt. Bei der ersten hatte ich ja noch Klettband benutzt.
Kam gut an, da die Hälfte der Felder aus verschiedenen Glitzerstoffen sind. ;-))) .... usw ...

Kommentare:

  1. Na klar wollen wir sie sehen und ich kann mir auch sehr gut vorstellen wie gut sie angekommen ist. Haste wieder superklasse gemacht, und ich kann mir auch denken stolz Malina ist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. total süß, so richtig was für kleine Mädchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die perfekte Mädchentasche und Glitzer darf auch nicht fehlen.
    Toll gemacht !!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Bravo!!!! Wunderschön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Glitzer ist immer etwas für Girlies und so kann ich mir gut vorstellen, dass
    die Tasche super ankam. Sie ist ein richtiger Hingucker! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. da ist der Specht wieder am Staunen. Die Tasche ist sooooooo schön.
    So tolle Stoffe - und wieder klasse genäht. Für mich ein Wunderwerk :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Auch Eure Kommentare sind immer wieder
    "Wunderwerke" !

    Liebdankgruß,
    Tiger
    =^-^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!