JEDEN TAG 'NE GUTE NAHT! ;-) Textile Unikate nach eigenen Entwürfen und gelegentlich gewerkelte "Helferlein" dazu.

Sonntag, 25. September 2016

Nun auch eingefügt ...

... ist im Memories-Wandbehang der Teneriffa-Urlaub!
Wer mehr Info dazu mag, schaut evtl. HIER(klick)!

Kommentare:

  1. "ene mene muh und aus bist du...." Ich musste nicht wirklich raten und wirklich schön das Tenerife nun auch dazugehört. Hoffe mal die Spirale wird diesen Namen nochmal wieder angenäht bekommen^^

    Sonntagsknuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mir war irgendwie Klar, um welche Insel es sich handelt

    die Idee hinter dem Quilt gefällt mir sehr - jeder Urlaub ein neues Quadrat.

    Ich schleppe von jedem Urlaub etwas Sand mit nach Hause und fülle es in Babygläschen, die schön beschriftet und mit einen Foto versehen im Wohnzimmerschrank stehen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich habe es sogar erraten :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!